Greflo

Waterfans's Catch the Wind Fox Grenouille

Allegra zusammen!

Mein Name ist Waterfan's Catch the Wind Fox Grenouille und ich komme aus der Labradorretrieverzucht von Maya und Hans Flükiger aus Sarmenstorf. Gerufen werde ich Grenouille oder für nicht ganz so geübte „Gröni“! Jetzt wohne ich in Bonaduz, im Kanton Graubünden, bin 6 Jahre alt und ein rundum heisser Feger. Nicht nur wegen meiner oft bewunderten Fellfarbe Foxred, sondern weil ich ein rundum zufriedener und freundlicher Artgenosse bin. Mein „will to please“ ist ausgeprägt. Die Dummyarbeit macht mir Spass und ich zeige grosse Ausdauer, wenn es darum geht, diese grünen Stoffsäcke wieder einzusammeln.

Zucht

Grenouille wurde am 2. Juli 2010 angekört und zur Zucht freigegeben. Er steht ausgewählten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung und ist auf den Deckrüdenlisten des RCS sowie des LCD e.V. aufgeführt.

Folgende Zuchtdokumente und Gesundheitstests stehen zur Verfügung:














Nachkommen

5. September 2013: Löwenberger Hof, A-Wurf (9 Welpen): 4 Rüden + 1 Hündin schwarz; 4 Hündinnen gelb

Abstammung

Zuchtbewilligung

EIC HMLR clear

SD2 clear

HNPK clear

Greflo